Direkt zum Inhalt

Karriere bei meterware

Du bist motiviert, hast Lust im Team Verantwortung zu übernehmen, denkst Design vor, behälst das große Ganze im Auge und findest Gestaltung wichtig, um Ziele zu erreichen? Kurz - du bist ein Talent. Dann werde Leitfadenentwickler bei meterware und stifte Nutzen - für den Kunden, die Agentur und dich selbst.

Leitfadenentwickler

Als Leitfadenentwickler machst du nicht nur einen guten Web- oder Grafikjob, sondern denkst für den Kunden mit, machst ihn proaktiv auf Zusammenhänge aufmerksam und arbeitest mit ihm an der Erreichung der gesteckten Ziele. Dabei setzt du nicht nur vorgegebene Aufgaben um, sondern verbesserst die Gestaltung, die Aussagen oder einzelne Bestandteile, damit sie über alle Kanäle zur Markenbotschaft passen.

Stellenangebote - bewirb dich bei uns:

 

Webdesigner/in

Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, bist mit den gängigen Programmiersprachen (HTML, Java Script, PHP) vertraut, beherrscht die Programme Photoshop, Sketch etc. perfekt und kannst sowohl CMS-Systeme, wie z.B. Wordpress, Drupal, Typo3 oder ähnliche aufsetzen, konfigurieren, individualisieren und gestalten, als auch Content pflegen oder Banner animieren? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wenn du auch bereits Online-Shops programmiert hast, ist das noch besser!

Sende deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Bewerbungsfoto und Arbeitsbeispielen an Jan Heyne (E-Mail: jheyne@meterware.org). Wir freuen uns auf dich!

Minijob: Buchhalter/-in

Du hast Erfahrung mit der Buchhaltung, der Rechnungslegung, dem Mahnungswesen? Klasse! Du hast Lust dich in eine Agentursoftware einzuarbeiten und alle relevanten Bereiche dort aktuell auf dem neuesten Stand zu halten? Noch besser! Du bist gut in deutscher (und englischer) Rechtschreibung und kannst mit zehn Fingern fließend Briefe verfassen? Und du möchtest dir deine Bürozeiten flexibel einteilen können? Dann möchten wir dich unbedingt kennen lernen!

Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Bewerbungsfoto an Jan Heyne (E-Mail: jheyne@meterware.org). Wir freuen uns auf dich!

Praktikant/in

Du möchtest etwas lernen, in eine Agentur hineinschnuppern und vielfältige Arbeiten erledigen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Sende deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Bewerbungsfoto und Arbeitsbeispielen an Jan Heyne (E-Mail: jheyne@meterware.org). Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot einholen

Nutzen Sie das Kontaktformular um uns eine Nachricht zu senden oder rufen Sie einfach an unter +49 (0) 421 240 240.